*
logo
blockHeaderEditIcon


Tierfotografie Allgäu

Menue Top MP
blockHeaderEditIcon


Über mich

 


Mein Name ist Melissa Prestel und bin 1983 in Kempten geboren und wohne im schönen Allgäu.
Von Kindesbeinen an hatte ich schon immer eine Kamera und ich fand es schon immer faszinierend Menschen und Tiere in natürlicher Umgebung festzuhalten und so entwickelte ich immer mehr die Liebe zur  Fotografie.
Da ich selbst ein großer Tierfreund bin und eine Australian Shepherd Hündin, eine große Kaninchenfamilie, 2 Katzen und vor ein paar  Jahren ich ein eigenes Pferd besaß, habe ich mich auf die Tierfotografie spezialisiert.
So richtig bewusst wurde es mir wie wichtig es ist, die schönen berührenden Momente mit unseren Tieren festzuhalten als uns ein trauriger Schicksalsschlag uns ereilte,  der geliebte Hund meiner Mutter starb. Es war so ein schönes Gefühl meiner Mutter die Fotos von ihrem Rüden zu überreichen und zu sehen wie gerührt sie war, eine so schöne Erinnerung von ihm zu erhalten.

Das ist der Grund warum ich auch anderen Menschen ermöglichen möchte einzigartige Fotos von ihren Vierbeinern zu erhalten.


Ohne Fotografie ist der Moment verloren,  so als ob es ihn nie gegeben hätte  (Richard Aredon)


Mittlerweile fotografiere ich auch immer wieder mal Hochzeiten, Pärchen,Kinder und Babys.
Ich liebe das Spiel mit dem natürlichen Licht und die Tiere in tollen Morgen-oder Abendstimmungen festzuhalten.
Meine fotografischen Fähigkeiten hab ich mir sowohl autodidaktisch als auch  durch Einzelcoachings oder durch einige Fortbildungen beigebracht und auch in Zukunft werde ich mich mit Fotokursen weiterbilden.

 

 

 

 

Portfolio1
blockHeaderEditIcon
Portfolio2
blockHeaderEditIcon
Portfolio3
blockHeaderEditIcon

Menschen

 


 

portfolio4
blockHeaderEditIcon
telefon
blockHeaderEditIcon

+49(0)176/84153596 - info@mpfotografie-bayern.de

Footer 2
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail