logo
blockHeaderEditIcon


Tierfotografie Allgäu

Menue Top MP
blockHeaderEditIcon


Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 5 Einträge.


5 04.01.2023 Schöne Bilder
Pfoten Freund  https://www.derpfotenfreund.de
Wie bekommen Sie solche schöne Bilder hin? Bei mir klappt das nie. Ich schaffe es nie im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Die Bilder auf Ihrer Internetseite sind wunderschön.


4 27.11.2020 Danke!!
Angelika 
Liebe Melissa,
danke für die wunderschönen Fotos von unserem Jamie! Das Shooting hat riesigen Spaß gemacht mit dir und du hast wirklich keine Mühe gescheut, das optimale Bild zu kreieren. Das Ergebnis ist phänomenal! Wir sind sehr glücklich, so herrliche Bilder von unserem Hund zu haben. Danke dir!
Angelika


3 04.09.2018 Danke!
Silke 
Liebe Melissa, vielen Dank für die super gelungenen Fotos! Du hast ein tolles Gespür für fotogeeignete Situationen und Kulissen und kannst bestens auf das Pferd eingehen, so dass kein Stress aufkam und die Motivation bis zum Ende erhalten blieb. Danke auch für das Coaching für mich, so dass am Schluss nicht nur das Pferd gut abgelichtet war ;))


2 21.08.2018 Absolut begeistert!
Melanie 
Liebe Melissa,
Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal ganz herzlich für das wundervolle Fotoshooting mit London und mir bedanken. Wir hatten riesengroßen Spaß , auch wenn es sehr anstrengend war mit meinem verfressenen Monster ????
Die Bilder sind ganz wundervolle Erinnerungen und ich kann es kaum erwarten bis einige davon unsere Wand zieren!
Wer ebenfalls sich selbst und/oder mit seinen Lieblingen ablichten lassen möchte der ist bei Melissa an der richtigen Stelle!
Für uns war es sicherlich nicht das letzte Mal!!!


1 11.08.2018 Viel Erfolg mit der neuen Website
Webdesign Richter  https://www.webdesign-richter.info
wünscht Dir Frank


Portfolio1
blockHeaderEditIcon
Portfolio2
blockHeaderEditIcon
Portfolio3
blockHeaderEditIcon

Menschen

 


 

portfolio4
blockHeaderEditIcon
telefon
blockHeaderEditIcon

+49(0)176/84153596 - info@mpfotografie-bayern.de

Footer 2
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*